Danke an alle im „Soundwerk“ …

Hallo Ihr Lieben!

Unsere „Generalprobe“ im Soundwerk Fellbach war wirklich ein ganz großes Ding! Wir waren echt überwältigt von der Resonanz und uns hat es wahrscheinlich noch mehr Spaß gemacht als Euch … 😉

Vielen Dank an das „Soundwerk Team“ rund um Mafu Sauber, an unseren lieben Stefan Ulzhöfer am Sound … … und an alle ~ 200 Leute, die uns bei der Uraufführung begleitet haben. Das war ein großer Ansporn für unsere Mini-Tour im Sommer.

In der Bildergalerie findet Ihr ein paar Impressionen des Abends und ein paar Videomitschnitte sind hier:

„Time“ & „Great Gig in the Sky“ mit der wunderbaren Anne und der großartigen Stephanie

„Another Brick in the Wall“

„Mother“ mit Tom an der Gitarre

und … wenn Ihr Euch selbst singen hören möchtet:

„Wish you were here …“

See you on the dark side of the moon!

Eure Cosmics.

The Cosmic Banditos

25 Jahre Programm …

Während der letzen 25 Jahre haben wir unzählige Songs einstudiert – damit könnten wir locker eine ganze Nacht bestreiten. Und wir hatten immer wieder auch einmal „prominente Gäste“ mit uns auf der Bühne. Heute haben wir uns die Mühe gemacht, mal alles, was wir je gespielt haben aufzulisten und es ist in der Tat beeindruckend.

Von einigen Songs gibt es Video- und Tonaufnahmen – je nach Dekade mit Audiorecorder, Videokameras oder seit Anfang der 2000er auch mit Smartphones. Jedenfalls ist alles absolut live ohne Netz und doppelten Boden … Der ein oder andere kann sich vielleicht noch erinnern, bei der ein oder anderen Classic Rock Show dabei gewesen zu sein.

Enjoy it: Das cosmische Gesamtprogramm von 1993-2018.