Danke an alle im “Soundwerk” …

Hallo Ihr Lieben!

Unsere “Generalprobe” im Soundwerk Fellbach war wirklich ein ganz großes Ding! Wir waren echt überwältigt von der Resonanz und uns hat es wahrscheinlich noch mehr Spaß gemacht als Euch … 😉

Vielen Dank an das “Soundwerk Team” rund um Mafu Sauber, an unseren lieben Stefan Ulzhöfer am Sound … … und an alle ~ 200 Leute, die uns bei der Uraufführung begleitet haben. Das war ein großer Ansporn für unsere Mini-Tour im Sommer.

In der Bildergalerie findet Ihr ein paar Impressionen des Abends und ein paar Videomitschnitte sind hier:

“Time” & “Great Gig in the Sky” mit der wunderbaren Anne und der großartigen Stephanie

“Another Brick in the Wall”

“Mother” mit Tom an der Gitarre

und … wenn Ihr Euch selbst singen hören möchtet:

“Wish you were here …”

See you on the dark side of the moon!

Eure Cosmics.

Share

Leave Your Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.